Skip to main content

Statusbericht der deutschen Kreislaufwirtschaft 2020

Neuigkeiten

Der "Statusbericht der deutschen Kreislaufwirtschaft" wurde erstmals im Jahr 2018 veröffentlicht und informiert in diesem Jahr zum zweiten Mal Medien, Politik und Wirtschaft sowie die interessierte Fachöffentlichkeit über aktuelle Leistungen, Strukturen und Ziele der deutschen Kreislaufwirtschaft. 

Der Bericht vom 17.11.2020 wurde von der Prognos AG in Kooperation mit der INFA GmbH und der wissenschaftlichen Beratung durch Prof. Dr. Martin Faulstich erarbeitet und von insgesamt 15 Verbänden, Vereinen und Unternehmen unterstützt und inhaltlich begleitet, unter anderem von der DGAW.

Die dargestellten Zahlen, Informationen und Bewertungen im Bericht ergeben somit ein aktuell abgestimmtes Bild über alle Leistungen und Facetten der Kreislaufwirtschaft aus Sicht des Jahres 2020.

Sie können den Statusbericht als Printfassung gerne bei uns per E-Mail unter info@dgaw.de bestellen. 

Der Stückpreis beträgt 9,50 € (brutto, Versandkosten nicht inbegriffen).

 

Weiterführende Links:

Hier der Statusbericht für Sie in digitaler Form und zum Download.