DepoTech 2012
Titel
DepoTech 2012
Datum
06.11.2012
Veranstaltungsort
Leoben
Beschreibung

Karl E. Lorber

Vorstand des Instituts für Nachhaltige Abfallwirtschaft
und Entsorgungstechnik der Montanuniversität Leoben
Die DepoTech hat sich zur größten Abfallwirtschaftstagung in Österreich, mit mehr als 400 Tagungsteilnehmern, entwickelt. Die aktuellen Tagungsthemen, die Qualität der Vorträge und die organisatorischen Rahmenbedingungen haben die DepoTech weit über die österreichischen Grenzen hinweg bekannt gemacht.

So werden sich bereits zum elften Mal Vertreter aus Wissenschaft und Wirtschaft treffen, um über aktuelle abfallwirtschaftliche und -technische Themen zu diskutieren.

Als Leiter der DepoTech würde ich mich freuen, auch Sie, im November 2012 in Leoben begrüßen zu dürfen.

Prof. Karl E. Lorber

Das Tagungsprogramm können Sie hier einsehen.

Weiterführende Informationen erhalten Sie unter www.depotech.at.

Hinweis der DGAW: Eine Anmeldung muss direkt über den Veranstalter erfolgen.