7. DGAW-Kongress „Abfall- und Ressourcen-Wirtschaft“ honorierte junge Wissenschaftler
Titel
7. DGAW-Kongress „Abfall- und Ressourcen-Wirtschaft“ honorierte junge Wissenschaftler
Datum
17.03.2017
Veranstaltungsort
Beschreibung

Die DGAW vergibt zum siebten Mal einen Wissenschaftspreis und zeichnet besonders gelungene Posterprä- sentationen zu abfallwirtschaftlichen Themen aus.

 Am 16. und 17.März 2017 fand der inzwischen 7. Wissenschaftskongress „Abfall- und Ressourcenwirtschaft“ statt. In diesem Jahr waren Herr Prof. Dr.-Ing. Peter Quicker, Lehr- und Forschungsgebiet Technologie der Energierohstoffe und Herr Prof. Dr.-Ing. Thomas Pretz, Institut für Aufbereitung und Recycling, Gastgeber des Kongresses an der RWTH Aachen. Zum diesjährigen Wissenschaftskongress konnte die DGAW 100 Teilnehmer begrüßen.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier.

DSC_0355

DSC_0359

DSC_0365