Skip to main content

SONDERFOLGE - Verwertung von teerhaltigem Straßenaufbruch - Im Interview: Pascal Hugo mit Martin Kneisel

Podcast

RESSOURCEN.NEU.DENKEN. Der DGAW-Podcast: Fachlicher Input zu Trends der Kreislaufwirtschaft

Verwertung von teerhaltigem Straßenaufbruch - Im Interview: Pascal Hugo mit Martin Kneisel

Auf Initiative der DGAW wurden am 21.10.2021 im Rahmen einer Expertenrunde die Verwertungschancen von teerhaltigem Straßenaufbruch im Livestream aus fachlicher und rechtlicher Sicht beleuchtet und intensiv diskutiert. Die Durchführung der Veranstaltung erfolgte in Kooperation mit dem Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg und wurde per Livestream übertragen.

Die Sonderfolge enthält das Interview mit Pascal Hugo und Martin Kneisel aus der Veranstaltung!

Bei Fragen, Anregungen und Feedback schreiben Sie uns gerne eine Mail an info@dgaw.de.

RESSOURCEN.NEU.DENKEN. Der DGAW-Podcast, auf folgenden Plattformen zu hören:

DIREKT HIER AUF DER HOMEPAGE: